Claudio Korff
Kochkurse & Privatkoch

Tel.: 05684-922 63 77

Zum Kontaktformular

Schreiben Sie uns:

Gästebuch & Feedback

Finde uns auch auf:

Bald ist es soweit: meine neue Website mit unwiderstehlichen Kochkursen. :-)

Mein Wunsch, die Leidenschaft fürs Kochen & Genuss mit anderen zu teilen, geht nun bald in Erfüllung!

 

Dabei soll es um ein ganz besonderes Kocherlebniss gehen - in kleiner geselliger Runde mit unwiderstehlichen Rezepten und natürlich mit detaillierter Anleitung. So soll jeder Teilnehmer meiner Kochkurse die Kochrezepte daheim ohne viel Mühe nachkochen können.

 

Warum Kocherlebnis? Weil es mir um mehr geht als nur ein Gericht nachzukochen. Mit abwechlunsgreichen Gerichten, darunter landestypische und regionale Spezialitäten oder vegane Küche, soll Kochen zu einem Erlebnis werden. Frische Zutaten, einfache Zubereitung mit Tipps & Tricks vom Profikoch ;-) und das mit einer kleinen Teilnehmerzahl, bei dem wirklich jeder jedes einzelnes Gericht lernen und zubereiten wird. Und natürlich darf der Spaß am Kochen nicht fehlen in einer lockeren Atmosphäre.