Claudio Korff
Kochkurse & Privatkoch

Tel.: 05684/922 63 77

Zum Kontaktformular

Die perfekte Geschenkidee!

Jetzt Gutschein verschenken!
Jetzt Gutschein verschenken!

Schreiben Sie uns:

Gästebuch & Feedback

Finde uns auch auf:

Der erste Kochkurs ...

Der erste Kochkurs in privater Runde als "Probelauf" fand letztes Wochenende statt und war ein großartiges Erlebnis für mich. Sieben Freunde, die als Kochkursteilnehmer fungierten, hatte ich eingeladen, und es wurde gemeinsam ein köstliches 4-Gänge-Menü zubereitet. Die Vorspeise bestand aus einem Salat-Bouquet mit gebratenen Kräuter-Champignons und natürlich mit einem selbstgemachten Dressing, gefolgt von einer pikanten Kürbis-Kokos-Suppe. Als Hauptgericht wurden Schweine-Medaillions mit Basilikumschaum, Kartoffelrösti und glasierten Möhren zubereitet (für die Veganer gab es Buchweizen-Medaillions). Der süße Nachtisch bestand aus frischen Früchte mit brauner oder weißer Mousse au Chocolate. Abends kamen zum gemeinsam dinner Gäste hinzu, so dass es ein sehr schöner Abend in geselliger Runde wurde.

Der Probekochkurs war ein hervorragender Test, um Abläufe usw. verbessern zu können. Ich bin sehr glücklich und freue mich jetzt schon auf den ersten offiziellen Kochkurs! :-) Bis bald!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Markus (Mittwoch, 01 Oktober 2014 23:10)

    Es war nicht nur super Klasse, es war Mega Lecker!
    Nur zu Empfehlen

  • #2

    Manfred (Mittwoch, 01 Oktober 2014 23:53)

    Hat riesig Spas gemacht,war ein schöner Abend
    und habe viel gelernt