Claudio Korff
Kochkurse & Privatkoch

Tel.: 05684-922 63 77

Zum Kontaktformular

Schreiben Sie uns:

Gästebuch & Feedback

Finde uns auch auf:

Handel

(im Namen und Rechnung von)

 

 

Händler der Produkte der Firma

 

 

 

Edertal Elektromotoren GmbH & Co.KG

                       seit 1945 Qualität für Made in Germany

 

Einzelne Produkte der Firma Edertal Elektromotoren GmbH & Co.KG  werden bei Bedarf in den Räumen von Claudio Korff vorgeführt und können dort auch ausprobiert werden.

 

Claudio Korff darf in Kürze die neuen Vorsatzgeräte für u. a. den EMS 70-2 auf Herz und Nieren testen und zeigen, was man Leckeres damit zaubern kann. Wir freuen uns schon sehr und werden das Ergebnis hier präsentieren. Schauen Sie immer mal wieder bei uns vorbei!

 

zu den Produkten:

Transportable Wölfe

Fleischmürber / Steaker

Walzensätze

 

Kontakt: info@gastro-braun.de