Claudio Korff
Kochkurse & Privatkoch

Tel.: 05684-922 63 77

Zum Kontaktformular

Schreiben Sie uns:

Gästebuch & Feedback

Finde uns auch auf:

Kochkurse

Kochkurse in Schwalmstadt
Kochkurse in Schwalmstadt

Als leidenschaftlicher Koch macht mir nicht nur die Kreation von Gerichten Spaß, sondern es lag mir immer am Herzen, mein Know-How weiterzugeben.

 

Mein Traum, eigene Kochkurse anbzubieten und zwar genauso, wie ich mir einen perfekten Kochkurs vorstelle, geht nun in Erfüllung. Ich organisiere und leite Kochkurse in Frielendorf/Linsingen und Umgebung.

 

Dabei ist mir wichtig, dass jeder Teilnehmer meiner Kochkurse jedes Gericht selber zubereitet. Dadurch ist die Teilnehmeranzahl für meine Kochkurse begrenzt. Denn jeder Teilnehmer soll daheim die erlernten Gerichte selber problemlos nachkochen können.

 

Meine Kochkurse sind ein Kocherlebnis, denn neben abwechslungereicher Speisen sollen vor allem die Teilnehmer Freude am Kochen haben und Tipps & Tricks erhalten.

 

In kleiner Runde in lockerer Atmosphäre soll zusammen gekocht werden und zusammen probiert & gegessen und sich ausgetauscht und gelacht werden.

 

Das Besondere:

Bei meinen Kochkursen kann jeder Teilnehmer gerne einen Gast zu unserem gemeinsamen Essen dazu buchen, um zusammen die zubereiteten Köstlichkeiten zu genießen. Was gibt es Schöneres, als die kreierten Speisen mit unseren Liebsten zu teilen? 

 

Neugierig geworden? Dann entdecken Sie jetzt die aktuellen Kochkurse.